Wochenmärkte

Jubiläen

Immer wieder feiert einer der Stuttgarter Wochenmärkte sein Bestandsjubiläum. 2018 sind es Bad Cannstatt, Fasanenhof, Freiberg, Gablenberg und Wangen. Zu diesen Ereignissen wird es dann jeweils besondere Aktionen geben.

30 JAHRE WOCHENMARKT WANGEN

Am 21.03.2018 feierte der Wochenmarkt Wangen sein 30-jähriges Bestehen. Auch hier wurde ein Info-Stand mit einem Glücksrad aufgebaut. Die Beschicker hatten den Besuchern an allen Ständen kleine Probierhäppchen gereicht, um Appetit auf saisonale Produkte zu machen. Die Kunden konnten viele Sonderangebote genießen.

30 JAHRE WOCHENMARKT GABLENBERG

Am 09.05.2018 hat der Wochenmarkt Gablenberg sein 30-jähriges Bestehen gefeiert. Ein SkyDancer machte die Besucher schon von Weitem auf den Wochenmarkt aufmerksam und neben diversen Sonderangeboten der Händler konnte man am Wochenmarkt-Glücksrad etwas gewinnen und dabei was Gutes tun. Denn jeder Euro fürs Drehen geht an die Olgäle-Stiftung.

10 JAHRE WOCHENMARKT FASANENHOF

Am 12.07.2018 feierte der Wochenmarkt Fasanenhof sein 10-jähriges Bestehen. Auch hier machte der SkyDancer die Besucher auf den Wochenmarkt aufmerksam und wieder konnte man am Wochenmarkt-Glücksrad etwas gewinnen und dabei was Gutes tun. Jeder Euro fürs Drehen geht an die Olgäle-Stiftung.

40 JAHRE WOCHENMARKT FREIBERG

Aus Anlass des 40-jährigen Jubiläums Wochenmarkt Freiberg am 11.08.2018 wurde ein Info-Stand mit einem Glücksrad aufgebaut. An diesem Info-Stand wurden Informationen für die Kunden in Form von Broschüren und Flyer über die Märkte Stuttgart GmbH verteilt sowie kostenlose Gewinne am Glücksrad.

Impressionen

625 JAHRE WOCHENMARKT BAD CANNSTATT

Das letzte Jubiläum in diesem Jahr feiert der Wochenmarkt in Bad Cannstatt. Am Samstag, den 22. September von 7:00 bis 13:00 Uhr wird das 625-jährige Bestehen auf dem Marktplatz gefeiert. Verschiedene Sonderaktionen und Sonderangebote sowie leckere Köstlichkeiten wie kleine Saiten mit Brötchen, selbst gemachte Weine, Säfte und Vieles mehr sorgen an diesem Tag für ein besonderes Markterlebnis. Das Wochenmarkt-Glücksrad ist auch wieder im Einsatz und viele Besucher werden die Gelegenheit haben etwas zu gewinnen und auch etwas Gutes für die Olgäle-Stiftung zu tun. Zu diesem Marktfest laden wir Sie schon jetzt herzlich ein.