Wochenmärkte

Jubiläen

Immer wieder feiert einer der Stuttgarter Wochenmärkte sein Bestandsjubiläum. 2017 sind es Giebel, Neugereut, Heslach, Vaihingen und Bismarkplatz. Zu diesen Ereignissen wird es dann jeweils besondere Aktionen geben.

40 JAHRE WOCHENMARKT BISMARCKPLATZ

Das letzte Jubiläum in diesem Jahr feierte der Wochenmarkt am Bismarckplatz. Am Samstag, den 14. Oktober wurde das 40-jährige Bestehen gefeiert. Das Wochenmarkt-Glücksrad war auch wieder im Einsatz und es nutzten viele Besucher Gelegenheit etwas zu gewinnen und mit ihrem Einsatz etwas Gutes für die Olgäle-Stiftung zu tun.

Impressionen

40 JAHRE WOCHENMARKT VAIHINGEN

Das vorletzte Jubiläum in diesem Jahr feierte der Wochenmarkt in Vaihingen. Am 23. September wurde das 40-jährige Bestehen gefeiert und das Wochenmarkt-Glücksrad war auch wieder im Einsatz. Neben dieser Möglichkeit etwas zu gewinnen, gab es auch Sonderaktionen und Kundengeschenke von den Händlern.

Impressionen

40 JAHRE WOCHENMARKT HESLACH

Ein Fest folgt dem anderen. Am 21. Juli feierte der Wochenmarkt Heslach sein 40-jähriges Jubiläum. Wie schon bei den anderen Jubiläen war das Wochenmarkt-Glücksrad wieder im Einsatz und für einmal Drehen gab etwas zu gewinnen. Das Gute daran ist, dass jeder Euro fürs Drehen an die Olgäle-Stiftung geht.

Impressionen

30 Jahre Wochenmarkt Neugereut

Am 8. Juli feierte der Wochenmarkt Neugereut sein 30-jähriges Bestehen. Auch hier machte der SkyDancer die Besucher auf den Wochenmarkt aufmerksam und wieder konnte man am Wochenmarkt-Glücksrad etwas gewinnen und dabei was Gutes tun. Jeder Euro fürs Drehen geht an die Olgäle-Stiftung.

Impressionen

20 Jahre Wochenmarkt Giebel

Am 18.05.2017 feierte der Wochenmarkt Giebel sein 20-jähriges Bestehen. Ein SkyDancer machte die Besucher schon von Weitem auf den Wochenmarkt aufmerksam und neben diversen Sonderangeboten der Händler konnte man am Wochenmarkt-Glücksrad etwas gewinnen und dabei was Gutes tun. Denn jeder Euro fürs Drehen geht an die Olgäle-Stiftung.

Impressionen